Fotobus VW T1 auf dem Woodstock Festival in Karlsruhe 17.08.2019

Fotobus VW T1 auf dem Woodstock Festival in Karlsruhe 17.08.2019

Eventsnapper auf

Mit unserem Fotobus VW T1 waren wir mit der City Initiative Karlsruhe am 17.08.2019 auf dem Woodstock Festival in Karlsruhe. Für den Anlass haben wir spezielles Zubehör anfertigen lassen. Unser Fotobus VW T1 ist ein originaler VW Bulli, der noch 100 % fahrtauglich ist. Unser Fotobus VW T1 ist mit einem Sofortdruck Fotodrucker ausgestattet und kann bis zu 700 Bilder pro Rolle drucken. Wir haben ebenfalls eine Ersatzrolle immer dabei, falls eine Rolle einmal ausgeht.

Im August 1969 feierten Tausende beim legendären Woodstock-Festival in den USA. Zum 50-jährigen Jubiläum findet daher in Karlsruhe eine Foto-Ausstellung im Einzelhandel sowie eine Projektion im Rahmen der Schlosslichtspiele, mit den bekannten Fotografien des Woodstock-Fotografen Elliot Landy statt.

Die City Initiative möchte nun gemeinsam mit Ihnen noch ein wenig mehr Woodstock-Flair in die Innenstadt bringen. Am Freitag 16.08. und Samstag 17.08. werden passende Musik-Acts in der Innenstadt an unterschiedlichen Orten auftreten, es wird einen Foto-Bus geben, in dem sich die Besucher in passender Verkleidung fotografieren können und es gibt eine große Sonnenblumen-Verteilaktion. ( Quelle: Cityinitiative Karlsruhe )