Dein Urlaubsfoto aus den Mannheimer Freibädern

Dein Urlaubsfoto aus den Mannheimer Freibädern

Auch wenn es zwischenzeitlich einige Tage mit schlechtem Wetter und kühlen Temperaturen gab, warten bis zum Sommerende 2017 sicherlich noch viele Sonnenstunden. Und dass man seine Sommerferien daheim in Mannheim genissen kann, möchte jetzt der Fachbereich Sport und Freizeit der Stadt Mannheim im Rahmen seiner „Mannheimer Freibädertour“ zeigen.

Was gehört alles zum richtigen Urlaubsgefühl? Sommer, Bade- und Schwimmspaß, leckeres Eis und Erinnerungsfotos mit guten Freunden… Dies gibt es alles bei der Fotoaktion für Daheimgebliebene, die vom 22. bis zum 27. August durch die Freibäder Mannheims rollt. An diesen Terminen wird der Fotobus im Freibad sein, um den Urlaub daheim zu versüßen und in guter Erinnerung zu behalten.

Fotobus Termine:

Dienstag, 22.08. Herzogenriedbad
Mittwoch, 23.08. Parkschwimmbad Rheinau
Donnerstag, 24.08. Freibad Sandhofen
Sonntag, 27.08. Carl-Benz-Bad
jeweils 16-18 Uhr

Weitere Informationen hier

 

Fotos von Tag 1:

 

 

Fotos von Tag 2:

 

 

Fotos von Tag 3:

 

Fotos von Tag 4(Carl-Benz-Bad):